• Jobs Job bei BG Bau Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft

Meister/in bzw. Techniker/in des Baugewerbes (Bauleiter/Bauleiterin)

BG Bau Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft

Offenbach am Main

Handwerk

Offenbach am Main

Meister/in bzw. Techniker/in des Baugewerbes (Bauleiter/Bauleiterin) BG Bau Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Offenbach am Main Beratung und Überwachung unserer Mitgliedsunternehmen; Untersuchung von Unfällen; Durchführung von Schulungsmaßnahmen.

Die Ist Die Gesetzliche Unfallversicherung Für Die Wirtschaft Und Nahe Dienstleistungen Als Eine Größten Gewerblichen En In Deutschland Betreuen Wir Circa 500000 Unternehmen Mit Rund 26 Millionen Versicherten An Verschiedenen Stand­orten Wir Förn Arbeitssicherheit Und Gesundheits­schutz In Den Unternehmen Im Falle Eines Arbeitsunfalls O Einer Berufskrankheit Erbringen Wir Rehabilitations- Und Entschädigungsleistungen Für Unsere Prävention Suchen Wir Für Das Gebiet Of­fenbach (stadt Und Landkreis) Zum Nächstmöglichen Termin Eine/einen Meisterin/meister Bzw Technikerin/techniker Des ­gewerbes (leiterin/leiter) Als Aufsichtsperson Ii In Vollzeit Mit Tätigkeit Sind Insbesone Folgende Aufgaben Ver­bunden: Beratung Und überwachung Unserer Mitgliedsunter­nehmen Untersuchung Von Unfällen Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Wir Erwarten: Mehrjährige Praktische Berufserfahrung Als Hand­werksmeisterin/handwerksmeister O Techni­kerin/techniker Im Bereich Leitung Sicheres Auftreten Und Kontaktfreudigkeit Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Bereitschaft Zu Mehrtägigen Dienstreisen Führerschein Klasse B Wir Bieten: Eine 2-jährige Umfassende Ausbildung Zur Aufsichts­person Ii Eine Selbstständige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Feste Anstellung Im öffentlichen Dienst Eine Einstellung Nach Besoldungsgruppe A 9 Bbeso (bundesbesoldungsordnung) Die Hat Sich Die Förung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Wir Sind Daher Insbesone An Bewerbungen Von Frauen Interessiert Schwerbehinte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifi­kation Besons Berücksichtigt Interessierte Bewerberinnen Und Bewerber Bitten Wir Um übersendung Aussagefähiger Bewerbungsunterlagen Bis Zum 19022016 An Die Wirtschaft Personalabteilung - Personalbereich München - Stellenausschreibung P21603 - Am Knie 6 · 81241 München Meister/in Bzw Techniker/in Des Baugewerbes (Bauleiter/Bauleiterin) Beratung Und Überwachung Unserer Mitgliedsunternehmen Untersuchung Von Unfällen Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Offenbach Am Main

Volljuristin / Volljurist als Trainee im Referat Geschäftsführung
   BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (Berlin)

Meister/in bzw. Techniker/in des Baugewerbes (Bauleiter/Bauleiterin)
   BG Bau Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (Offenbach am Main)

Meisterin/Meister bzw. Technikerin/Techniker des Baugewerbes (Bauleiterin/Bauleiter) als A
   BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Neukieritzsch)

Vertriebsingenieur Laseranlagen (m/w/d) für das Gebiet Deutschland Mitte (Thüringen / Sach
   ACSYS Lasertechnik GmbH (Altstadt)

Technischer Produktdesigner (m/w/d) im Bereich Medizintechnik
   Fritz Stephan GmbH Medizintechnik (Gackenbach)